Angebote und Arrangements Angebote und Arrangements Ascend Clarion Quality Inn Comfort Inn Choice Privileges
Reservierungshotline 0800 1 85 55 22 (Deutschland)
Willkommen!

Bitte wählen Sie den Tarif aus, den Sie buchen möchten:

Bitte wÄhlen Sie bis zu 5 Tarife aus.

dies sind nicht meine Tarife

Hinweis: Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld. Die Suche aller Tarife kann einige Minuten dauern. Bitte schließen Sie den Intenrnet-Browser nicht.

secure.choicehotels.de de
Choice Privileges

Wir präsentieren:
IHRE PUNKTE BEHALTEN

Solange Sie aktives Choice Privileges Mitglied bleiben,
garantieren wir, dass Sie Ihre gesammelten Punkte behalten!

REISEN SIE MEHR. BEHALTEN SIE IHRE PUNKTE.
Wenn Sie alle 18 Monate eine bonusfähige Aktivität verzeichnen, wie zum Beispiel das Sammeln oder Einlösen von Punkten, behalten Sie die Punkte, die Sie gesammelt haben. Das ermöglicht es Ihnen, mehr Punkte zusammenzubekommen und diese für Prämien Ihrer Wahl einzulösen. Ab dem 1. Februar 2016 haben Mitglieder 18 Monate Zeit, um eine entsprechende Aktivität auszuführen, damit ihre Punkte nicht verfallen. Jede qualifizierende Aktivität sorgt dafür, dass Ihre Punkte weitere 18 Monate lang gültig bleiben.

DURCH WELCHE AKTIVITÄTEN BEHALTE ICH MEINE PUNKTE?

> Das Sammeln von Punkten durch bonusfähige Aufenthalte, bei Partnern, durch den Kauf von Punkten und das Empfehlen an Freunde.
> Das Einlösen von Punkten für eine Gratisübernachtung usw.

Sehen Sie sich den Abschnitt HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN > an.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Verlieren meine Punkte ihre Gültigkeit?

Solange Sie aktives Choice Privileges Mitglied sind, verlieren Ihre Punkte nicht ihre Gültigkeit. Sie müssen mindestens einmal alle 18 Monate eine qualifizierende Aktivität durchführen, um als aktives Mitglied zu gelten und Ihre gesammelten Punkte zu behalten. Choice Privileges Punkte in Konten, bei denen in den letzten aufeinanderfolgenden 18 Monaten keine qualifizierenden Aktivitäten verzeichnet werden konnten, verfallen.

Was bedeutet es, ein aktives Choice Privileges Mitglied zu sein? Was ist eine qualifizierende Aktivität?

Um im Programm aktiv zu bleiben und Ihre Punkte zu behalten, müssen Sie alle 18 Kalendermonate (aufeinanderfolgend) mindestens eine der folgenden Aktivitäten durchführen:

  • Qualifizierender bonusfähiger Aufenthalt (bei dem Punkte oder Flugmeilen gesammelt werden)
  • Einlösen von Choice Privileges Punkten (für kostenfreie Übernachtungen usw.)
  • Kauf von Punkten (Nur für Mitglieder aus den USA und Kanada)
  • Empfehlen des Programms an Freunde*

*Durch das Empfehlen des Programms an einen Freund verdienen Sie Punkte für Ihr Konto, wenn ein Freund sich für das Choice Privileges Prämienprogramm anmeldet und einen bonusfähigen Aufenthalt abschließt. Das Verfallsdatum für Ihre Punkte basiert auf dem Datum, an dem die Punkte Ihrem Konto gutgeschrieben wurden, nicht auf dem Datum der Empfehlung.

Was sind Beispiele für nicht qualifizierende Aktivitäten?

Zu den Beispielen für nicht qualifizierende Aktivitäten zählen Aufenthalte, die nicht bonusfähig sind, das Anmelden für eine Promotion und das Verschenken von Punkten (dies zählt nur für jenes Mitglied als qualifizierende Aktivität, das die Punkte erhält und nicht für das Mitglied, das die Punkte verschenkt).

Was ist, wenn ich vor dem Verfallen meiner Punkte in ein Hotel einchecke, aber erst nach dem Verfallen auschecke?

Sie müssen vor dem Verfallen Ihrer Punkte auschecken, um diese Punkte zu behalten.

Wann tritt diese Änderung in Kraft?

Ab dem 1. Februar 2016 haben Sie jeweils 18 Monate Zeit für eine qualifizierende Aktion, damit Ihre Punkte für weitere 18 Monate gültig bleiben. Ab dem 1. August 2017, und ab dann an jedem ersten Tag des Monats, verfallen Punkte in Konten, bei denen in den vorausgegangenen 18 Monaten keine qualifizierende Aktivität verzeichnet werden konnte. Vor dem 31. Juli 2017 verfallen keine Punkte.

Wann verfallen Punkte?

Qualifizierende Aktivitäten sorgen dafür, dass Ihre Punkte weitere 18 Monate lang gültig bleiben, und zwar ab dem ersten Tag des Monats nach Abschluss Ihrer Aktivität bis zum 18. Monat der Inaktivität um 0:00 Uhr PST. Qualifizierende Aktivitäten basieren darauf, wann die Punkte Ihrem Konto gutgeschrieben oder vom Konto abgezogen werden.

Wo kann ich sehen, wann meine Punkte verfallen?

Sie finden das Verfallsdatum Ihrer Punkte in Ihrem Choice Privileges Online-Profil, entweder über ChoiceHotels.com oder die App.

Klicken Sie hier, um die vollständigen Regeln und Bestimmungen für das Programm anzuzeigen.

WCS CONTENT QA

 

WCS CONTENT QA
X Close

We use cookies and other computer programs on our website.  If you continue, we will assume you are happy to receive the cookies and other programs used by our site.  See our  cookies and other programs policy  for more information about how they are used and how you can manage them.

Français
X Fermer

Nous utilisons des fichiers témoins (cookies) et autres programmes informatiques sur notre site Web.  Si vous continuez sur notre site, nous assumons que vous acceptez les fichiers témoins (cookies) et autres programmes utilisés par notre site.  Consultez notre  politique de fichiers témoins (cookies) et autres programmes  pour plus d’informations sur la manière dont ils sont utilisés et comment vous pouvez les gérer.

English